Wie Corona unsere Markenauftritte nachhaltig verändert

Hybride und virtuelle Messestände
Showroom Thales Deutschland GmbH

Die Corona-Pandemie ist nicht nur eine wirtschaftliche Herausforderung für die Messebranche, sondern ebenso für Sie als ausstellenden Unternehmen, für die der Markenauftritt fest zum Kommunikationskonzept gehört. Daher geht BRUNS neue innovative und kreative Wege, um Ihnen den persönlichen Kontakt zu Ihrer Zielgruppe zu ermöglichen.

 

Hybride und virtuelle Messeformate gewinnen an Bedeutung

Aufgrund der eingeschränkten Reisemöglichkeiten, können aktuell Besucher nur bedingt zu Messeschauplätzen reisen. BRUNS bietet daher hybride Messe- und Showroomkonzepte an, bei denen Interessenten live oder via Web-Streaming teilnehmen können. So kann das Publikum Produktpräsentationen, Kundentage und Messeauftritte überall auf der Welt verfolgen. Ebenso bietet BRUNS virtuelle Messestände und Showrooms an. Auf dem virtuellen Messestand können Sie Ihre Kunden und Interessenten zeit- und ortunabhängig ansprechen, über Produktneuheiten informieren und ein im Gedächtnis bleibendes Erlebnis schaffen.

Besuchen Sie hier den virtuellen BRUNS-Messestand. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

Corona-Abstandskonzepte am Messestand

Bei den ersten Messeauftritten im kommenden Herbst müssen Wegkonzepte und Abstandsregeln berücksichtigt werden, um eine erneute Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Wir haben in Zusammenarbeit mit Kunden und deutschen Messegesellschaften tragfähige Konzepte erarbeitet.

 

Brand Spaces – wie man seine Zielgruppen ganzjährig ansprechen kann

Auch die Darstellung im eigenen Markenraum bzw. Showroom gewinnt jetzt für viele ausstellenden Unternehmen verstärkt an Bedeutung. Denn die Schaffung von eigenen Markenwelten - Brand Spaces - bietet die Möglichkeit, Kunden auch in Corona-Zeiten individuell und in ausgewählten Kleingruppen unter Wahrung der Abstandsregeln anzusprechen.