• Innenarchitektur München

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Markenwelt Thales

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Markenwelt Thales

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Markenwelt Thales

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Markenwelt Thales

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Markenwelt Thales

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

Thales Deutschland GmbH

Showroom, Ditzingen

 

Für die Thales Deutschland GmbH gestaltete BRUNS einen ca. 300 m2 großen Showroom am Unternehmenssitz in Ditzingen.

"Der Thaleskreis, der auch im Firmenlogo abgebildet ist, symbolisiert ein Auge, welches Präzision und Vision versinnbildlicht. Dieses Symbol greifen wir ganz bewusst auf."

 

Die einzelnen Produktbereiche im Raum werden in dieser kreisrunden Form dargestellt. Sie symbolisieren den Thaleskreis und sind als Themeninseln zu verstehen.

Highlight-Exponat ist eine Weichenanlage mit Zugsteuerung. Die Gleise werden in stilistischer Form an Wänden und Decken weitergeführt, an der Decke in Form von kubischen Lampen, die nacheinander aufleuchten und im Führerhaus das Gefühl entstehen lassen, dass sich der Zug in Bewegung befinden würde.

"Der Thaleskreis symbolisiert ein Auge, welches Präzision und Vision versinnbildlicht. Dieses Symbol greifen wir ganz bewusst auf."

Entwicklung eines Showroom-Konzepts für Thales Deutschland.

Skizze Gleisanlage im Showroom der Thales Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: 
Das Dallmeier Experience Centre in Regensburg