Deine Karriere bei Bruns Messebau

KARRIERE

Deine Karriere bei BRUNS

Hunger auf etwas Neues?

Bist du ein Messemensch, ein Organisationstalent und auch noch technisch versiert?
Du arbeitest mit Engagement, Leidenschaft und vor allem Herz?

Wenn du all das mitbringst, schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an.

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung in einer Datei (PDF, kleiner als 10 MB) an: [email protected]

Warum BRUNS?

Wir sind ein familiäres Unternehmen und fördern auch das gemeinsame Miteinander. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit regelmäßig an Firmen-Aktivitäten teilzunehmen.

  • Dazu gehören beispielsweise ein gemeinsames Wanderwochenende in den Bergen samt Partnern und Kindern, SUP-Paddling-Kurse oder die Teilnahme an einem Drachenbootrennen. 
  • Des Weiteren organisieren unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen Weiterbildungsveranstaltungen und Aktivitäten zum Thema Design und Architektur. 
  • Euer körperliches Wohl liegt uns am Herzen. Daher stellen wir euch jede Woche kostenloses Obst zur Verfügung und fördern eure Balance mit firmeninternen Yogakursen.