• Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma Wilhelm Schäfer

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messepavillon bauma

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

Takeuchi / Wilhelm Schäfer GmbH

bauma, München

Für viele Aussteller ist die Präsenz im Freigelände der bauma ein zentraler Bestandteil ihrer Messeplanung. Außenpavillons bieten nicht nur großzügige Präsentationsflächen, sondern auch eine eindrucksvolle Möglichkeit, den Markenauftritt sichtbar zu stärken.

Ein herausragendes Beispiel: Unser Pavillon für Takeuchi/Wilhelm Schäfer GmbH. Mit einer Gesamthöhe von 12 Metern und rund 500 m² Fläche kombiniert der Pavillon funktionale Anforderungen mit einer klaren, markengerechten Architektur.

 

Der Messepavillon im Detail: 

  • Die großflächige Glasfassade des Pavillon mit halbtransparenter Mesh-Grafik bietet eine beeindruckende Branding-Fläche und sorgt mit einer Höhe von 10 Metern für starke Fernwirkung. 
  • Raumstruktur: Im Erdgeschoss befinden sich der Empfangsbereich, Lagerflächen und abgeschlossene Besprechungsräume. Das Obergeschoss bietet weitere Meetingflächen sowie Zugang zur großzügigen Außenterrasse.
  • Die rund 260 m² große Terrasse in T-Form dient nicht nur der Maschinenpräsentation, sondern auch dem informellen Austausch mit Kundinnen und Kunden.

 

Räume erzählen Geschichten. Denn erst im Raum wird eine Idee oder eine Marke fühl- und erlebbar. 

Im Erdgeschoss des Messepavillons fanden Empfang, Lagerräume und Meetingräume Platz. Im 1. OG war Raum für lockere Gespräche durch die einladende Terrasse und weitere Besprechungsräume. 

Die große Fleifläche bot die perfekte Inszenierung für die Baumaschinen von Wilhelm Schäfer/Takeuchi. 

Sie möchten noch mehr aktuelle News über BRUNS und die Messewelt erfahren? 
Hier gehts zum BRUNS BLOG.