• Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

HANS KOLB Wellpappe GmbH & Co. KG

fachpack, Nürnberg

 

Für die Kolb Group entwickelte BRUNS ein neues Messekonzept, das die Produkte des Unternehmens in besonderer Weise in Szene setzt. 

Zentrales Element der Gestaltung waren die Pappkartons der Kolb Group, mit deren Hilfe eine Wohfühllounge gestaltet wurde. 

Die Kartons wurden so übereinander gestapelt, dass sie einen schützenden Raum schaffen in dem sich die Besucher besprechen können. Gleichzeitig wurde dennoch eine gewisse Offenheit erreicht, so dass interessante Einblicke von Außen ermöglicht wurden. Gleichzeitig wird mit dieser Installation das Produkt von den Messebesuchern unterbewusst stets wahrgenommen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 
Der Messeauftritt der Deco Glas GmbH.