• Exponat Messestand

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Exponat Messestand

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

CompAir Drucklufttechnik – Gardner Denver Deutschland GmbH

Eyecatcher-Exponat, drinktec, München

 

Der Wunsch des Kunden war es, ein besonderes Highlight auf dem Messestand zur drinktec zu entwickeln. 

Das Thema Getränkeindustrie und PET-Flaschen inspirierte uns dazu ein Exponat aus vielen PET-Flaschen zu kreieren. 

In eine gebogenen, transparenten Acrylplatte wurden die PET Flaschen fixiert und angeordnet. Des Weiteren sollte ein Schriftzug mit "PET" auf dem Exponat zu lesen sein. Dieser wurde durch das gezielte Einfärben einzelner Flaschen erzielt. 

 

„Besucher wollen Messen erleben. 
Denn der Messebesuch bleibt im Gedächtnis,
wenn die Sinne in außergewöhnlicher Weise angesprochen werden“

Darstellung des PET-Flaschen-Exponats.
Das Exponat soll neben der Eycatcher-Funktion ebenfalls die Möglickeit bieten Broschüren zu hinterlegen.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns hier