ZUR IFAT 2022 KONNTE BRUNS GLEICH SECHS SCHÖNE STÄNDE GESTALTEN UND REALISIEREN

Die INVENT Umwelt- und Verfahrenstechnik AG geht dieses Jahr bereits zum 7. Mal mit BRUNS auf die IFAT. Eine besondere Herausforderung ist das effektvolle Arrangement der großen, teilweise von der Decke abgehängten Exponate.

Die eindrucksvolle, 6 Meter hohe Glaswand lässt den INVENT Stand in türkisem Licht erstrahlen. Auch die Podeste und Exponate selbst sind mit Lichtstreifen akzentuiert.

Auch die Kaiser AG hat bereits seit 2008 mit BRUNS einen verlässlichen Partner für Ihre Messeauftritte an ihrer Seite.

Der kompakte Doppelstock bildet mit der Bar und dem erhöhten Besprechungsbereich das Herzstück des Standes. Die gestaffelte Lamellendecke fasst die Standfläche wie ein Himmel locker ein und sorgt für die gewünscht Fernwirkung.

Für die ProMinent GmbH war es der erste Messestand in realer Umsetzung mit BRUNS nach zwei Jahren intensiver Zusammenarbeit im virtuellen Raum.

Der ProMinent Stand besticht durch seine lebhafte, aber klare Farbgestaltung, das individuelle Mobiliar und die moderne, gemütliche Atmosphäre. Der eingesetzte Kettenvorhang lässt die Bildwelten in zwei Ebene effektvoll verschwimmen.

Mit LOGEX konnte das BRUNS Team in diesem Jahr einen weiteren neuen Kunden begrüßen. Die großzügige und offene Standflächengestaltung lädt die Besucher in verschiedene Kommunikationsbereiche ein.

Für ruhige Gespräche wurde ein eindrucksvoller Raum unter einer hölzernen Lamellendecke geschaffen, der gleichzeitig wohnlich als auch professionell wirkt.

MIT BRUNS AUF DIE IFAT 2022 – WIR STELLEN VIER BESONDERE PROJEKTE VOR

Am Montag hat mit der IFAT die lang erwartete Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München begonnen. Die Messe, welche normalerweise im zweijährigen Turnus stattfindet, konnte nun zum ersten Mal seit 2018 wieder ihre Pforten öffnen. 

Die erste Resonanz ist durchweg positiv, die Stimmung auf der Messe sehr gut. Das gesamte BRUNS Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht eine erfolgreiche Messe.

 

Besuchen Sie unsere Kunden an den folgenden Standorten:

INVENT Umwelt- und Verfahrenstechnik AG (Halle A2 – Stand 327/426)

ProMinent GmbH (Halle A3 – Stand 451/550)

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG (Halle A6 – Stand 328)

EagleBurgmann Germany (Halle B1 – Stand 331)

Kaiser AG (Halle C4 – Stand 105/204)

Laudon GmbH & Co. KG (Freigelände 7 – Stand 11/8)

 

Fotos: BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH & Adrian Lukas Alexander Fotografie