ZUR electronica 2022 KONNTE BRUNS SECHS SCHÖNE STÄNDKONZEPTE REALISIEREN

Für Atlas EMS, proALPHA, Sourceability, Zollner, socionext und YOKOGAWA wurden neue Standkonzepte präsentiert.

Neu ist die Zusammenarbeit der Yokogawa Deutschland GmbH mit BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung.

Für den führenden Hersteller von elektronischen Messgeräten wurde bei BRUNS eine neue, dreidimensionale Markenidentität entwickelt.

Das hochwertige und funktionale Standkonzept in hellen Farben überzeugt durch die ansprechenden Präsentationsflächen und den großzügigen, versteckten Stauraum auf einer optimal genutzten Standfläche.

Die abgestuften Logowürfel lenken den Blick dabei gezielt von der Fernwirkung auf die präsentierten Produkte im Fokus.

Nicht weniger wirkungsvoll präsentiert sich die proAlpha Business Solutions, mit einer hochwertigen Umsetzung und einladender Standgestaltung.


Fotos: BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH