BRUNS GESTALTET UND REALISIERT ZIEMANN HOLVRIEKA & BRIGGS AUF DER DRINKTEC 2022 IN MÜNCHEN

Am vergangenen Freitag ging in München nach fünf gut besuchten Messetagen die drinktec zu Ende. In Halle C3 konnten wir von BRUNS auf 420qm den beeindruckenden Messestand von Ziemann Holvrieka und Briggs realisieren.

Nach der Braubeviale 2019 war es bereits die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen BRUNS und Ziemann Holvrieka. Für die Messe in diesem Jahr durchlief das bewährte Konzept ein Facelift, bei dem viele bestehende Komponenten wieder eingesetzt und durch neue Elemente ergänzt wurden.

Als zentralen Ort der Begegnung und Präsentation der Produkte, entwickelten wir bei BRUNS die runde Plaza, welche durch freistehende Wandscheiben und das Arrangement der Banner definiert wird. Die Wandscheiben dienen dabei gleichzeitig als Informationsfläche und als beruhigender Hintergrund für die davor angeordneten Exponate. Gekrönt wird die Plaza durch die thematisch medial gestalteten LED Rotunde im Zentrum, welche mit Botschaften und Imagefilmen bespielt wurde.

Unterstrichen wird die Zonierung durch den kräftigen, harmonischen Farbcode der einzelnen Geschäftsfelder, welcher sich in Grafik und Filmkomponenten wiederfindet und dem Stand einen lebhaften, frischen Look gibt.

Der nachhaltige Umgang mit dem Standbaumaterial spielt sowohl bei Ziemann als auch bei BRUNS eine große Rolle. Durch die modularen Möbel und die Konstruktion in unsichtbarer Systembauweise, kann bei diesem Stand 99% des verbauten Materialvolumens wiederverwendet werden.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

 


Fotos: Adrian Alexander Fotografie www.messe-foto-muenchen.de für die BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH