Virtueller Showroom zur BrauBeviale!

Die Getränkeindustrie-Messe BrauBeviale 2020 fand virtuell statt. ProMinent hatte sich frühzeitig entschieden, mit Bruns einen virtuellen Showroom im Werksgelände-Szenario zu entwickeln, um Vertriebsziele zu verfolgen und den Kontakt zu den Kunden zu halten. In diesem Showroom sind alle Exponate zu sehen, die auf der Messe gezeigt worden wären, darunter Anlagen zur Prozess- und Trinkwasser-Aufbereitung. Im Mittelpunkt die Highlights: die neue, besonders chloridarme Chlordioxidanlage und die spezielle UC-Dünnschichtanlage als kostensparende Alternative zur Hitzepasteurisierung.
 

Betreten Sie hier den virtuellen Showroom der ProMinent GmbH.
 

Alle Informationen lassen sich abrufen. Über Mailings wurde das Fachpublikum zum Besuch eingeladen und die bevorstehende Eröffnung angekündigt. Während der BrauBeviale standen die Produktverantwortlichen den Besuchern per Chat Rede und Antwort. Im virtuellen Raum wurden die Messegespräche eins zu eins geführt.

Zur nächsten Veranstaltung lässt sich der digitale Showroom mit neuen Exponaten bestücken. Die diesjährigen Ausstellungsstücke sind dann jederzeit in einem virtuellen Nebenraum verfügbar. Langfristig kann der Showroom mit jeder Veranstaltung wachsen. Die Kosten der Umsetzung sind im Verhältnis überschaubar. Bruns integriert auch Begrüßungsvideos, Audiodateien, Downloads und Gewinnspiele zur Leadgenerierung. Selbst die Anbindung an Google Analytics ist möglich.