Socionext setzt auf BRUNS bei der embedded world 2024

Die embedded world 2024 in Nürnberg war ein Highlight für die Technologiebranche.
Unter dem Motto " Empowering Innovation! Everything for the Future of System-on-Chip" präsentierte Socionext vom 9. bis 11. April 2024 seine neuesten Innovationen und Lösungen.

Der Messestand, gebaut von BRUNS, setzte die CI des Unternehmens gekonnt in der dritten Dimension um – neben der prominenten Präsentation der Exponate bot der Messestand Platz für eine kleine Lagerkabine und Raum für Besprechungen im hinteren Bereich des Standes. Die Hochflorteppichbespannung an den Wänden der Besprechungsnische wirkte dabei lärmreduzierend und ermöglichte den Mitarbeitenden von Socionext dadurch ungestörte Verkaufsgespräche.  

Im Zentrum des Messestandes weckte ein Kettenvorhang aus Aluminium die Neugierde der Besucher und sorgte für transluzente Abschirmung.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit an vielen weiteren Messeauftritten.