RAEN OPTICS GMBH PRÄSENTIERT DIE ÄSTHETIK KALIFORNIENS AUF DER OPTI 2022

RAEN OPTICS GMBH PRÄSENTIERT DIE ÄSTHETIK KALIFORNIENS AUF DER OPTI 2022

Vom 13.-15-05.2022 fand in München mit der OPTI 2022 die lang erwartete, internationale Messe für Optik und Design statt. In diesem Jahr konnten wir bei BRUNS unseren neuen Kunden RAEN Optics mit einem speziell auf die Markenbotschaft zugeschnittenen Individualstand begleiten.

Die Zusammenarbeit mit RAEN stellte sich als sehr unkompliziert und innovativ heraus, die aussagekräftigen Design-Handouts aus Kalifornien unterstützten enorm das Verständnis nach den Bedürfnissen des Kunden und die Visualisierung der Kernaussagen:

„Handcrafted  - highest Quality – Timeless aesthetics“.

So wurde es möglich, das Leitthema des Herstellers „We are inspired by the people, terrain, and freedom of California - and it comes through in all our designs“ über Grafiken, Materialität, Dekoration und die großzügige Standaufteilung sehr klar in der Halle zu visualisieren.

Besonders freuen wir uns über das positive Feedback unseres Kunden:

Die Planung und der Ablauf der Messe waren einwandfrei und wir waren eines der Gesprächsthemen auf der Messe. Der Stand war in seinem Design und seiner Dimension ein „Hingucker“ und konnte unsere Produkte sehr gut in Szene setzen. Danke nochmal an BRUNS für die Unterstützung und Umsetzung - die Messe war für uns eine neues Kapitel in der Brand-Geschichte.

Herr Christian Grund (GM RAEN Europe)

RAEN Optics GmbH und BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH schauen zuversichtlich auf die gemeinsamen Messen OPTI und MIDO in 2023.


Fotos: BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH