MIT SICHERHEIT ZUR ENFORCE TAC NACH NÜRNBERG

MIT SICHERHEIT ZUR ENFORCE TAC NACH NÜRNBERG

Während viele Veranstaltungen in Folge der Unsicherheiten bereits frühzeitig auf Sommer und Herbst verschoben wurden, finden in Nürnberg trotz alledem aktuell die Messe für Sicherheit und taktische Lösungen Enforce Tac 2022 (1.-2. März) sowie die IWA 2022 (3.-6. März) statt. Nach vielen Ausfällen in den letzten zwei Jahren, war der Branche die Durchführung der renommierten Präsenzveranstaltung ausgesprochen wichtig.

BRUNS konnte für seine langjährigen Kunden auf den beiden Messen neun Stände mit rund 800qm umsetzen. Auch unser Neukunde, der Fahrzeugspezialist ACS, war zur Enforce Tac mit der Präsentation seiner Neuheiten vertreten.

BRUNS wünscht all seinen Kunden eine erfolgreiche Messe in Nürnberg.


Fotos: BRUNS Messe & Ausstellungsgestaltung GmbH