IN DUBAI GEHT HEUTE DIE MIDDLE EAST ENERGY ZU ENDE

DIE MASCHINENFABRIK REINHAUSEN SETZT ZUR MEE 2022 IN DUBAI ERNEUT AUF EINEN BRUNS MESSESTAND

Die letzten beiden Jahre haben für die Messebranche etliche Veränderungen mit sich gebracht. Dazu gehört neben der Entwicklung von neuen Messeformaten und der Ergänzung durch hybride Formate auch die Umbenennung und Inhaltliche Neustrukturierung bestehender und bewährter Messen.

So ist aus der MIDDLE EAST ELECTRICITY im Jahr 2022 die MIDDLE EAST ENERGY geworden, womit ein noch breiteres Feld von Internationalen Unternehmen der Energiebranche abgedeckt werden kann.

Für unseren Kunden Maschinenfabrik Reinhausen war BRUNS bereits zum neunten Mal seit 2011 mit der Planung und Umsetzung des Messeauftritts zu MEE beauftragt. Das Standkonzept spiegelt die Qualität, die Innovation und Verlässlichkeit des Unternehmens MR wieder. Bewährte und beliebte Elemente wie die runden Besprechungsmöbel kamen erneut zum Einsatz, während der restliche Stand sich wie in jedem Jahr den aktuellen Bedürfnissen angepasst hat.

Auf der Website der MEE Dubai 2022 spricht man begeistert von einer „überwältigenden Rückmeldung“ zum gerade abgeschlossenen Live-Event. Die begleitende online Plattform wird noch für weitere drei Wochen zum digitalen Austausch bereit stehen.


Fotos: REALIS ME FZ LLC