FAMAB beruft Christian Flörs in die Jury des FAMAB NEW TALENT AWARD 2017

FAMAB beruft Christian Flörs in die Jury des FAMAB NEW TALENT AWARD 2017

Die Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH stellt mit ihrem Kreativdirektor Christian Flörs ein Jurymitglied bei der Verleihung des FAMAB NEW TALENT AWARD 2017. Die Auszeichnungen werden am 30. Mai 2017 in Osnabrück verliehen. Hier bewertete er zusammen mit Freddy Justen (D'ART DESIGN GMBH), Joe Kinze (plan-j GmbH), Jürgen Hassler (Hassler Made GmbH), Lutz Dietzold (German Design Council) und Robert Sarga (BASF SE) die Ideen und Impulse der Studierenden in der Kategorie ARCHITECTURE.

Zuvor war der diplomierte Innenarchitekt, Szenograf, Film- und Fernsehszenenbildner, Christian Flörs, aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Szenograf und Dozent an der HFF München in den Kategorien „Architecture“ und „Best Concept“ unter den Juroren des FAMAB AWARDS. Durch seine Tätigkeit als Kreativdirektor bei der Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH verfügt er über umfassende Erfahrungen im Bereich Messebau und Markeninszenierung. 

Über den FAMAB

Der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation, ist als angesehener Kommunikationsverband das einzige Sprachrohr der Branche in Deutschland. Mit über 250 qualitätsgeprüften Mitgliedern repräsentiert er etwa 70% des Umsatzes, der mit Messeauftritten, Marketing-Events, Markenarchitektur und vernetzten Live-Kommunikationskampagnen in der Bundesrepublik getätigt wird. Seine Mitglieder konzipieren und organisieren kreative, mit allen Kommunikationskanälen vernetzte Maßnahmen, die ihren Nucleus in der Live-Kommunikation/Kommunikation im Raum haben. Mit dem FAMAB AWARD kürt er jährlich die Benchmarks der Direkten Wirtschaftskommunikation, mit FAMAB NEW TALENT AWARD beleuchtet er das Potential, das im Nachwuchs der Branche steckt. Als Förderer nachhaltigen Wirtschaftens in der Branche hat er das Zertifikat „Sustainable Company powered by FAMAB“ etabliert und anlässlich seines 50. Geburtstags die FAMAB Stiftung gegründet.

Mehr Informationen unter www.famab.de