Christian Flörs zum Jury Präsident des FAMAB NEW TALENT AWARD im Bereich ARCHITECTURE gewählt

Christian Flörs, Jury Präsident und Janine Wunder, Jurymitglied des FAMAB NEW TALENT AWARD

Christian Flörs, Jury Präsident und Janine Wunder, Jurymitglied des FAMAB NEW TALENT AWARD

Am Dienstag, 30.5.2017 wurde Christian Flörs; Kreativdirektor der Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH, im Rahmen der Verleihung des FAMAB NEW TALENT AWARD einstimmig zum Jury Präsident für den Bereich ARCHITECTURE gewählt.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Markeninszenierung und – kommunikation im Raum war Christian Flörs zuvor sowohl Jury-Mitglied des FAMAB AWARD als auch des FAMAB NEW TALENT AWARDS. Besonders beim Thema Modernisierung der FAMAB AWARDS und Neugestaltung der Richtlinien war Christian Flörs mit der FAMAB Projektgruppe Awards maßgebend an der Entwicklung neuer Ideen beteiligt.
Durch die Leitung des FAMAB CREATIVE CAMPS wertet er die Tendenzen der jungen Kreativen aus und trägt sie in seine Juryarbeit. In seiner neuen Funktion leitet Christian Flörs das Jury-Team im Bereich ARCHITECTURE.