Christian Flörs beim FAMAB Creative-Camp

Das Kreativ-Team "FAMAB AWARD der Zukunft" mit Moderator Christian Flörs

Zum FAMAB Creative-Camp Award 2.0 in Berlin vom 17.-18. Mai 2017 kamen neun junge Kreative, moderiert von Christian Flörs, Kreativdirektor Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH, zum Thema „FAMAB AWARD der Zukunft“ zusammen.

Die großen Themen waren die Erhöhung der Anzahl von Einreichungen zum FAMAB AWARD und die Steigerung des Anteils an jungen Kreativen.

Das junge Team arbeitete zwei Tage fieberhaft und jonglierte mit den verschiedensten Ideen um den AWARD-Wettbewerb zukünftig besonders für junge, kreative Talente noch attraktiver zu gestalten.

„Die Arbeit mit dem kreativen Nachwuchs war besonders spannend und effektiv für mich, da es genau diese jungen Kreativen sind, die der FAMAB AWARD zukünftig noch mehr ansprechen will. Wer soll also besser wissen, wie der Wettbewerb für junge Talente noch attraktiver wird? Das Creative-Camp war ein voller Erfolg!“, resümiert Christian Flörs, Kreativdirektor bei Bruns.