SOMMERPAUSE BEI BRUNS? – WEIT GEFEHLT! DIESMAL DURFTEN WIR EIN GROSSARTIGES EVENT IM MÜNCHNER WESTEN BEGLEITEN

Am 29. Juli wurde der neue Hangar von DC Aviation am Flughafen München-Oberpfaffenhofen feierlich eingeweiht.

Rund 130 geladene Gäste waren zur Eröffnung der neuen Halle dabei, die auf 6.400 m² viel mehr bietet als nur einen trockenen Raum für Flugzeuge. Neben dem großzügigen Crewbereich wartet der neue, beheizbare Hangar mit einer 400 Quadratmeter große VIP-Lounge mit modernstem Konferenzraum auf. Alle gewünschten Dienstleistungen rund um den Betrieb eines Business Jets können von dort aus mit eigenem, hochqualifiziertem Personal ausgeführt werden.

Im Hause BRUNS entstand für diese Veranstaltung eine Eventchoreografie mit räumlicher Planung und Umsetzung.

Wir freuen uns sehr, DC Aviation bei ihrem Festakt unterstützen zu können und wünschen unserem Kunden mit dem neuen Standort viel Erfolg!  

 


Fotos: DC Aviation