BRUNS IN PARIS ZUR EUROSATORY 2022 MIT 47 MESSESTÄNDEN

BRUNS IN PARIS ZUR EUROSATORY 2022 MIT 47 MESSESTÄNDEN

Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben.

Zur diesjährigen Eurosatory in Paris vom 13. bis 17. Juni 2022 waren wir bei BRUNS mit der Planung und Umsetzung von 47 Messeständen auf 1867qm beschäftigt. Dabei reichte die Bandbreite von komplexen Gemeinschaftsständen, kleineren Systembauten bis hin zu großen Individualständen.

Um alle Stände zuverlässig und in der gewohnten BRUNS Qualität umsetzen zu können, war unser engagiertes Team bereits im Voraus über Wochen hinweg im intensiven Einsatz. Auch vor Ort waren die Montageteams und eine Vielzahl an Projektleitern immer unterwegs, damit am Ende jeder Stand zur Zufriedenheit des Kunden fertiggestellt werden konnte.

Unser Dank geht daher an dieser Stelle an alle involvierten Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz.


Fotos: BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH