Bruns fördert junge Sportlerinnen und Sportler

sportsponsoring
R.C. Schwalben

Seit 17 Jahren unterstützt Bruns den traditionellen Münchner Radsportverein, „R.C. Die Schwalben München 1894 e.V.“ und hat damit zum Erfolg der jungen Sportlerinnen und Sportler beigetragen.

In diesem Rahmen konnte Gudrun Stock 2016 nach Rio zu den Olympischen Spielen, für Paulina Klimsa ging es dank ihrer Nationalen Meistertitel zu den Junioren Europa- und Weltmeisterschaften, Luca Dreßler schaffte es auf das Treppchen bei den Bahn Europameisterschaften der Junioren und Leslie Lührs wurde in der vergangenen Saison 2019 deutscher Straßenmeister.
Wir freuen uns riesig ein Teil dieser vergangenen und zukünftigen Erfolge zu sein.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern in der kommenden Saison viel Glück und Erfolg!!