Einheitliche Vision: Wanko und Globos erneut gemeinsam auf der LogiMAT

Christian Flörs, Kreativdirektor 3D Brand Communication bei BRUNS präsentiert das Logistik Life Magazin von Wanko Informationslogistik GmbH.

 

Nach monatelanger Vorfreude und intensiver Vorbereitung ist es endlich soweit: Die LogiMAT öffnet Ihre Türen und wir sind dabei! 

2022 war es beschlossen. Wanko Informationslogistik GmbH und GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH treten auf der LogiMAT 2023 in Stuttgart mit einem gemeinsamen Messestand auf. Diese Entscheidung war nicht nur ein Meilenstein für beide Unternehmen, sondern auch ein Symbol für die Stärkung der Zusammenarbeit und den gemeinsamen Fortschritt in der Logistikbranche.

Bei diesem gleichwertigen Auftritt war das Ziel klar: Die Infrastruktur und das Backoffice sollten gemeinsam genutzt werden, um Effizienz und Synergien zu maximieren. Mit dem "One Stand Concept for Two Companies"-Konzept von BRUNS wurde das Realität. Die 150 m² große Messestandfläche wurde exakt in der Mitte geteilt, sodass Wanko und Globos gleichermaßen Raum für ihre Präsentationen und Interaktionen mit Besuchern hatten.

Für alle, die die LogiMAT 2024 besuchen, haben wir eine besondere Ankündigung: Das Wanko Kundenmagazin "Logistik Life" mit dem dreiseitigen Artikel zum neuen Messestanddesign von BRUNS liegt exklusiv auf dem gemeinsamen Messestand aus. Dieser Artikel beleuchtet ausführlich die kreative Umsetzung des "One Stand Concept for Two Companies" und gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen Wanko, Globos und BRUNS. Es ist eine spannende Lektüre für alle, die mehr über die Hintergründe und die Vision hinter diesem innovativen Messestand erfahren möchten. Holt euch euer Exemplar und taucht ein in die faszinierende Welt der Logistikinnovationen!

 

Hier geht es zum Artikel"Two AS ONE" in der Logistik Life